Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen
Versandhandel BDL Karin Herrmann
Saarstraße 15
65239 Hochheim
Deutschland
USt.-IdNr. DE177442243
und deren Kunden.
Die Darstellung der Artikel stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung an den Kunden dar, uns ein verbindliches Angebot zu unterbreiten. Dieses Angebot des Kunden an little-pieces-design.de erfolgt im Onlineshop durch Absenden der in den Warenkorb gelegten Artikel (klick auf den Button „Kaufen“). Nach Eingang seiner Bestellung im Onlineshop erhält der Kunde automatisch eine E-Mail, die sein abgegebenes Angebot (Bestellung) dokumentiert. Diese E-Mail bestätigt lediglich, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist; ein Vertrag kommt damit noch nicht zustande.
Ein wirksamer Vertrag zwischen dem Kunden und uns kommt erst dann zustande, wenn wir das Angebot des Kunden per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware annehmen.
Der Vertragsschluß erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache.
Achten Sie bei Ihrer Anmeldung im Onlineshop auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mailadresse. Bestellungen, die aufgrund unkorrekter Angaben nicht bestätigt werden können, werden nicht versendet. Kontrollieren Sie vor Absenden Ihrer Bestellungen bitte sorgfältig Ihre Angaben zur Lieferanschrift. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, fehlerhafte Eingaben zu korrigieren.
Die Lieferung erfolgt durch DHL an die vom Käufer angegebene Lieferadresse. Wir liefern nur in haushaltsüblichen Mengen.
Alle Angebote freibleibend. Solange Vorrat reicht.
Für nicht lieferbare Artikel wird dem Kunden der bereits bezahlte Kaufpreis unverzüglich erstattet.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir Versandkosten in Höhe von 7,95 Euro. Die Lieferung erfolgt per DHL.